Das wünschen wir uns

Bild: Honermann
Bild: Honermann

Das wünschen wir uns

 

Das wünschen wir uns heute zum neuen Jahr:

  • Dass uns glücke, was wir beginnen, dass wir selig sein können in vielen Stunden.

 

  • Das wünschen wir uns heute für jeden Tag des neuen Jahres: Dass wir alles tun, um Unglück zu ertragen oder zu wenden.

 

Das wünschen wir uns heute zum neuen Jahr:

  • Dass Gott uns allen so viel Glückliches schenken möge, wie es gut für uns ist.

 

  • Das wünschen wir uns heute für jeden Tag des neuen Jahres: Dass wir einander das Glück gönnen und nicht neiden oder mutwillig zerstören.

 

Das wünschen wir uns heute zum neuen Jahr:

  • Dass wir altes hinter uns lassen und bewahren, Neues wagen und anpacken, ein gesundes Maß finden und füreinander zum Segen werden.

 

 

Paul Weismantel

aus: Gott wird Mensch. Abendlicher Adventskalender 2012.

www.paul-weismantel.de